Prolog zur neuen Seite

am .

Nun ist es endlich soweit: Die neue Internetpräsenz ist online.

Die Zeit und das Material waren reif dafür.
Nicht zuletzt war das Sicherheitskonzept der „alten Seite" nicht mehr vertretbar, was Ihr sicherlich selbst mitbekommen habt, als unsere Seite gehackt wurde.

Und natürlich ist „Tapetenwechsel“ was Feines, jedoch habe ich versucht, den Umstieg nicht ganz so hart zu vollziehen, d.h. man sollte sich auf der neuen Seite nicht völlig fremd vorkommen.

Gewiss werden im Laufe der Zeit der ein oder andere Fehler noch bereinigt, und auch die Bilder werden nach und nach wieder verfügbar sein.

Falls mit der Darstellung im Browser Probleme auftreten sollten, dann steinigt mich nicht gleich, sondern teilt mir diese sachlich mit.

Also, dann viel Spaß beim erforschen der neuen Seite!

Euer Seitenbetreiber
Jens Schreiber

High Quality Free Joomla Templates by MightyJoomla | Design Inspiration FCT