LG mit Shihan L. Ratschke

am .

Am 14. April 2013 war wieder ein Vereinshöhepunkt: Meister Lothar J. Ratschke (7. Dan) aus Erfurt beehrte unser Dojo mit traditionellem Shótókan-Ryú Karate-Do.

Dabei kamen an den beiden Tagen (Sa. und So.) 105 Karatetreibende aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen in das Dojo der Fliederstadt Bad Frankenhausen.

Eine Teilnehmerzahl, die Dojochef Reichelt, als auch Meister Ratschke die Mundwinkel nach oben ziehen ließ. Ebenfalls positiv: die sonst etwas scheuen "Nachbar-Dojos" aus Kelbra und Sondershausen waren diesmal ebenfalls vertreten und schienen ihr Wagnis nicht zu bereuen.

Natürlich wurde die Menge auch wieder ordentlich verköstigt: Durch die fast schon zum Inventar gehörende Fam. Hesse.

Und ebenso natürlich gilt der Dank allen, die diesen erfolgreichen Lehrgang ermöglichten.

Bilder vom Event

High Quality Free Joomla Templates by MightyJoomla | Design Inspiration FCT