Arawaza-Cup

am .

Zum ersten „Arawaza-Cup“ am 27.4.2013 lud die Saalestadt Halle ein.
Dort war unser „Auswärtskämpfer“ Nico Wojna wohl sehr erfolgreich.

Wobei kan ich euch jedoch (noch) nicht berichten. Ich bin leider nur im Besitz eines Bildes, was ich euch jedoch nicht vorenthalten möchte.

Unser „einsamer Streiter“ erneut erfolgreich

Ich versuche bereits krampfhaft irgendwelche Ergebnislisten zu ergattern, aber das ist eben immer so ne Sache bei solchen „Großereignissen“...

Es gibt jedoch ein Video zum gucken - und wenn ich richtig geguckt habe, ist auch Nico zu sehen (etwa ab 0:30)

Trotzdem erst mal: Herzlichen Glückwunsch, Nico!

update: 6. Mai 2013:

So, jetzt hab ich was genaueres. Auf der Seite vom Arawaza-Cup tut sich nischt, also guckt man eben woannerscht...

Also:

 Kategorie für Verein Platzierung
Kumite einzel +85 kg Seishinkai Jena 1. Platz
Kunite einzel Master Class
(Ü 30 + 80 kg)
Kyffhäuser Karate Dojo 2. Platz
Kumite einzel Senioren open Seishinkai Jena 3. Platz
Kumikte Team Senioren Seishinkai Jena 3. Platz

update: 8. Mai 2013:

Also gut, eine Manuela Fischer ist ebenfalls für unseren Verein erfolgreich gewesen, auch wenn sie - so wie Nico - für Jena an den Start gegangen ist und deren Vereinstracht trägt...

 Kategorie für Verein Platzierung
Kumite weibl. einzel Senioren
-50 kg
Seishinkai Jena 3. Platz

Manuela Fischer
3. Platz

Quelle Ergebnisdaten: Gesichtsbuch

High Quality Free Joomla Templates by MightyJoomla | Design Inspiration FCT