Frankenhisser Buernmart 2013

am .

Es ist vollbracht. An die 45 Mannen und Weiber fanden sich am Schloss zu Frankenhausen ein, um erneut am alljährlichen Umzug des Bauernheeres beizuwohnen.

Der Wettergott war wohl gesonnen, und so schwappte die gute  Stimmung auch auf unser tapferes Heer über. Sehr zur Freude unseres Henkers vom Dienst Olaf, der sich auch über Zuwachs in seiner Zunft freuen konnte - Tja, "Sind die Zeiten hart und  schwer, braucht es einen Henker mehr!"

Danke an alle Beteiligten und erneut an "Burgvoigt" Wiedewild, der erneut dafür sorgte, dass unser Heer nicht völlig nackt und dem Pöbel ausgeliefert war, da er uns martialische Waffen aushändigte.

Bewegte Bilder gibt's bei "Deine Röhre"

...Lose gehz ab 6:50

High Quality Free Joomla Templates by MightyJoomla | Design Inspiration FCT