Beiträge 2017

Frühjahrsputz 2017

am .

Alle Jahre wieder!!!


 

Am Samstag den 01.04.2017, und das ist kein Aprilscherz, wurde der alljährliche Frühjahrsputz in unserer Stadt durchgeführt. Bei strahlenden Sonnenschein, fanden sich wieder viele fleißige Mitglieder und Eltern des Vereines am Dojo zusammen, um kleine Reparaturen und eine gründliche Reinigung nach dem Winter durchzuführen.
Da wir in diesem Jahr gemeinsam mit Lehrern, Kindern und Eltern der Grundschule unserem Dojo und die Fläche der Grundschule reinigten, ging die Arbeit mit sehr guter Laune und viel Elan von statten.
Für die Zukunft, wäre es aber noch viel wünschenswerter, wenn wir auf noch mehr Unterstützung zurückgreifen könnten, um unsere Stadt, bei diesem Ereignis zu unterstützen.
Nach getaner Arbeit, konnten sich alle Fleißigen Helfer auf den Markt bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken.

Wir bedanken uns, nochmals für eure Tatkräftige Hilfe!!!

Hier ein paar Bilder davon.

High Quality Free Joomla Templates by MightyJoomla | Design Inspiration FCT